Δευτέρα 23 Ιουνίου 2014

Der-Grieche-Aktuell

Feuer am World Cup


'Bomb' in den Grundlagen der brasilianischen WM bringt Spielabsprachen-Skandal, der britischen Zeitung zeigt, mit "Protagonist" Ghana, die-wie wir wissen-Teilnahme an der Weltmeisterschaft und sogar behauptet, das Ticket für die 16-Turnier. Da die «Daily Telegraph» Blatt Montag, die Menschen in Fußball Verband afrikanischen Land haben angeblich einen Vertrag mit einem Konsortium Wetten, um Spiele zu errichten unterzeichnet. Dieses aufschlussreiche Geschichte ans Licht kam nach sechs Monaten der Forschung in Zusammenarbeit mit der Tageszeitung " Channel 4 ». Verträge mit Wettsyndikat für die Errichtung Spiel scheint in Freundschaftsspielen beteiligt, die aber sicher, dass es nicht um Spiele, die afrikanischen Komplex in Brasiliens WM gegeben hat, bewerben? wissen können, um "Deal» aber wurde für eine lange Zeit geschlossen, während, wie in einer Veröffentlichung dargelegt, in ... Bucht waren Nationalspieler, der am Samstag mit einem 2:2-Unentschieden Punktzahl beeindruckt gewann gegen Deutschland.  Wie in Berichten angezeigt britischen Zeitung H. .. Zahlung der in dem Fall für jedes Spiel beteiligt 100.000 Pfund. Die Titelseite «Daily Telegraph»



Tatsächlich hat es mit einem Bild und einer soliden Vertreter der Ghana Football Association, die nichts anderes als die Ompent Enkitia, zusammen mit einem zertifizierten Agent der FIFA, Christopher Forsythe (Startseite Fotoeinsatz), um die Spielmanipulationen des National des Landes zu verhandeln, ist aufgezeichnet worden mit verdeckten Reportern, die sich als Vertreter der Kapitalanlagegesellschaft, die die Rechte Freundschaftsspiel der Pool kaufen wollte.  

"Sie können zu uns kommen und uns sagen, wie Sie das Ergebnis erhalten wollen", sagt unter anderem Christopher Forsythe, der zu beachten ist das ist Manager der mehrere Spieler kämpfen, um "schwarzen Sternen", während Ompent Enkitia sagen hören in dem Video sagte, dass "... sollten Sie etwas zu den Schiedsrichtern zu geben, und wird einige Arbeit für Sie tun."
"Sie wusste, dass alles, was der Präsident der Föderation"
jedoch über die Ernennung, von denen kommt das Video oben, und war der zweite, der Ort und der Präsident des Verbandes der Ghana nahm die Zeitung unterstützt, dass unterzeichneten Vertrag, die jeweils ... manipulierten Spiel kostet £ 100.000. Daher der starke Mann des Verbandes war auf sie.
Wie erwartet, schockierenden Enthüllungen «Daily Telegraph» erreicht die Ohren ... der FIFA, die eine Untersuchung des Vorfalls eingeleitet und wird voraussichtlich bis Montag (23/6) Pressekonferenz einräumen. bestellt Untersuchung FA GhanaDirekt war die Reaktion der Fußballverband von Ghana, und ordnete eine Polizeiuntersuchung in beiden Staaten, die Christopher Forsyth und Anto Ompent Enkitia, deren Namen in dem Bericht, auf Subversion Spiele der Nationalmannschaft des Landes erwähnt. "Dann ab "Sie haben gesehen, das Licht der Welt und der Video Gespräch auf Manipulation Spiele, beauftragten wir für die Forschung in zwei Menschen, die angeblich die Teilnahme an den Verhandlungen zu den Spielen eingerichtet. "Wir möchten betonen, dass unser Verband den Vertrag nie unterzeichnet angeboten nach einer Wartezeit für die Antwort von der Kommission, die das Dokument zu prüfen wäre. "Dieser Fall wurde bereits an FIFA gemeldet und wir deutlich machen, dass es schwere Strafen, wenn sie aufstehen sie das Licht der Welt erblickte wollen" bezieht sich auf die Ankündigung der ghanaischen. 's ausländischen Medien über die Beteiligung von Ghana in manipulierten Spiele sind natürlich auf der ganzen Welt machen die Offenbarung des «Daily Telegraph» in der aktuellen Blatt in Bezug auf die scheinbare Beteiligung von Ghana in manipulierten Spiele.

Die BBC-Website in den Titel steht in der Tatsache, dass der Ghana Football Association sucht die Hilfe der Polizei, unter Behauptungen von manipulierten Spielen, während o  "Wächter» stellt fest, auf das Eigentum an dem Thema: "Vorwürfe der Spielmanipulation auf Ghana überschatten die Weltmeisterschaft. "
Für seinen Teil, die deutsche «Bild» sprach über "Wetten ... Skandal (Ed Deutschland) in der Weltmeisterschaft, Ghana zu konkurrieren." Website «GhanaWeb» hat auch hohe spezifische ... Nachrichten, Titel: "Der Fokus in Ghana Manipulationsskandal", während die Berichterstattung über die Offenbarung der Zeitung «Daily Telegraph» hat die bekannte Sport Seite von Goal.com. Editor: Babis Papafilippakis











ΠΗΓΗ.zougla.gr

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου