Τετάρτη 1 Οκτωβρίου 2014

Der-Grieche-Aktuell

Die 70chronos, die in der Warteschlange für ENFIA, Verantwortlichkeiten und "Mitbürger" gestorben!


Intervention Kleinigkeiten Staatsanwaltschaft Thessaloniki verursacht den plötzlichen Tod des 70-jährige, während der Wartezeit in der Warteschlange für die Bank, um die ENFIA zahlen. Der Staatsanwalt Luminous Kreonidis ordnete eine Untersuchung, die die Police Department Hügel, um die Umstände des Todes von der unglücklichen 70-jährige Umgebung untersuchen angewiesen und zugeschrieben strafrechtliche Verantwortung für alle Fehler, die zu seinem Tod führte.

 
Wie von der Staatsanwaltschaft bestätigt, hatte der Mann an die Nationalbank auf der Straße Gr. Touba, um die ENFIA zahlen kommen. Um 11 Uhr morgens und wartete, während bereits auf der halben Stunde in der Schlange zu dienen, fühlte Unbehagen und fiel in Ohnmacht.
 
BEYOND Kritik  habe ich gestern , diejenigen, die das nicht bezahlen ENFIA ypanachorontas meiner Meinung nach, sondern weil ich denke, dass es unfair einen Mann verloren, und ich mein Beileid und seine Verwandten. stürzte Niemand verdient es, in einer Warteschlange und sterben viel mehr von einer Warteschlange für die Rückzahlung eines Raubsteuer, wie ENFIA .
 
Die korrigierte Clearing ENFIA, kam auf 22/9, eine Woche vor Ablauf der Frist für die Zahlung der ersten Rate . Es ist auch bekannt, dass die Gehälter und Renten sind am Ende oder Anfang des Monats ausgezahlt. Kurz gesagt, in einer Gesellschaft, die nur sehr wenige Menschen arbeiten länger, mit Gehältern und Renten tsekouremenous wenige hatten Geld "sakouliasmena", um die Steuer vor dem regulären zahlen, ihre monatliche Zahlung.  nämlich Samaras, Venizelos, legte die 3 Hardouvelis 4 Millionen Menschen innerhalb von 2-3 Tagen zu bezahlen ....
 
Undenkbar!
 
Der Staatsanwalt eingreifen wird, wäre es die Verantwortung der Räuber Bande, die das Land regiert zu suchen, nur für den oben genannten Gründen. erschöpft Millionen Griechen nicht nur wirtschaftlich, da sie in den letzten Jahren zu tun, sondern auch körperlich!
 
Und natürlich, es ist der Faktor, der die emotionale Person, die weiß, dass die Zahlung der ENFIA sollte aus einem Futternapf entzogen werden,  obwohl ich handeln enorme Dummheit bleiben hungrig auf eine inakzeptable Wanderung zu zahlen. Aber Bildung ist aus den griechischen Volk "Wahl" fehlt im Allgemeinen, und das Ergebnis dieser Mangel ist diese tragischen Fälle!
 
PS:  Heute, indem sie von einer Bank einen Kredit zu Rate Mom (Maschine glücklicherweise) zu zahlen habe den Chat zu einem Mitbürger im mittleren Alter, die Anwesenheit einer Dame, die keine Aussicht hatte und reden, und das Thema war ENFIA. Sehr schnell das Gespräch ging Verantwortung der Regierung (ich habe die Wahrheit), die einen Mitbürger vereinbart. Und wie gesagt (ich dachte, der Mann), die gefunden, dass eine Wahl für die Regierung zu stürzen, sagt mein Mitbürger ....... "keine Wahl, SYRIZA wird tun, was er sagt, in die Mitte verschoben hat" ... (Es gibt, sagte ich Kritik von links zu begrüßen ist, aber ich habe die Steine ​​schnell ....) und setzt Mitbürger .. "Regierung der nationalen Einheit, mit Persönlichkeiten" .... (ich sage okay, sieht Tragas)
 
Und ich antworte .... "Wer mit denen, die in Konkurs ging Land ;; Zusammen mit Tsipra und Samaras und Venizelos ;; ;;"
 
Und ich antworte ... "Nicht mit Samara, sondern eine Regierung durch Figuren wie Karatzaferis, Manos ist Theodorakis neu ...."
 
Es beendete das Gespräch .... "Bullshit Sie sagen ..... Say Neue Demokratie wieder stimmen, und lassen die Kugeln"

ΠΗΓΗ.postin.gr

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου