Δευτέρα 6 Οκτωβρίου 2014

Der-Grieche-Aktuell

Haushalt Steuersenkungen ...



Ohne neue Maßnahmen ist der Vorentwurf des Haushaltsplans heute von der stellvertretenden Finanzminister Christos Staikouras. Der Entwurf, der noch nicht das grüne Licht von der Troika erhalten hat, prognostiziert Wachstum des BIP um 2,9% im Jahr 2015. 

"Die Haushaltsziele erreicht werden, und chronische -internal exoterikes- Ungleichgewichte verschwinden, wieder in den Märkten allmählich erreicht", bemerkte Herr Staikouras. 
als ich von dem Boden des Hauses, sagte, wird die Primärausgaben voraussichtlich um 41,8 Milliarden. Euro bis 380 Millionen. Euro mittelfristige Programme, vor allem aufgrund der geplanten Zahlung der erhöhten Gehälter der Offiziere der Streitkräfte und Sicherheitskräfte, aktive und im Ruhestand. Darüber hinaus wird das gesamtstaatliche Schulden voraussichtlich bei 316 Milliarden Euro. Euro oder 168% des BIP. Dieser Rückgang ist vor allem auf die hohe Primärüberschüsse und Wirtschaftswachstum. Zur gleichen Zeit wird der Zinsaufwand der zentralen Staatsverschuldung gegenüber dem mittelfristigen Programm projiziert auf 5,9 Milliarden. Euro um 200 Millionen zu erreichen. Euro. Ähnlich dem öffentlichen Investitionsprogramm wird bei 6,4 Mrd. gebildet werden. Euros Arbeitslosigkeit auf 22,5% o und 0,3% Inflation. 
in der gleichen Entwurf verringertenthalten die Beibehaltung der Sondersolidaritätsabgabe, wird jedoch um 30% reduziert werden,
 während die Grundsteuersenkungen, die durchgesickert oder angekündigt haben offiziell die letzten Tage und wird voraussichtlich -anef aprooptou-, die in ihm gebaut werden, gehören: 

- Eine 30% ige Reduktion der Verbrauchsteuer auf Heizöl, die Kriterien für die Vergütung unverändert bleiben 

- Um den Fokus Mehrwertsteuer von 13% zu halten. Die Maßnahme angeblich getan ... gute Staatseinnahmen und hilft, die Preise von Waren in Restaurants und Cafés zu reduzieren. , Nach denen, Samstag angekündigt, von Ministerpräsident Antonis Samaras ist jedoch der Verfolgung, die Mehrwertsteuer und die Einführung einer einheitlichen Rate von 19-20% einzustellen. 

Was gilt für die Steuersätze 

Ein hochrangiger Finanzministerium argumentierte, dass die Aussagen in dem Entwurf wird auch die Umstellung ab dem Jahr 2015 die maximalen persönlichen Steuersätze auf 33% von 42% heute und die Unternehmensgewinne Steuern auf 15% von 26%, Änderungen Samstag angekündigt, und Herr Samaras. 

Darüber hinaus ist aus dem Anfang des nächsten Jahres startete die Abschaffung der Beweise für den privaten Wohn Autos, Häuser, Versicherungen und der Austausch von elektronischen periousiologio. Es ist auch möglich, die Rate von 30% auf 50% zurück bei der diesjährigen Erträge im Jahr 2015 erklärt, zu reduzieren. 
Weitere Steuersenkungen : 

- "Haircut" von bis zu 50% der Geldstrafen für die Nichtzahlung von Steuern, einer Bewegung, die erwartet wird, dass die Einbringlichkeit zu verbessern, und eine 50% ige Verringerung der Geldbußen für überfällige Schulden und Miss, Steuern zu zahlen auferlegt. 

-regulierenden Für die Schulden an die Steuerbehörden und Sozialversicherungen, sieht der Plan bis zu 100 Monatsraten für Beträge bis 15.000 €. 

In jedem Fall, es wird alles davon abhängen, ob die Vertreter der Gläubiger das grüne Licht, sondern auch um die Finanzlücke zu bestimmen. Letzteres wird bei 2 Milliarden Euro. Euros bei der Troika nach Angaben der Regierung geschätzt, während nicht mehr als 900 Millionen. Euro. Verhandlungen zwischen den beiden Seiten (und) die Größe des "schwarzen Loch" wird der Fortschritt der Steuerbefreiungen zu beurteilen. 

ΠΗΓΗ.zougla.gr





Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου