Παρασκευή 27 Μαρτίου 2015

Der-Grieche-Aktuell

"Twin Islands, Geschichte von Newport und Skiathos, über 30 Fotos"

GRIECHENLAND-REGION-TOURISMUS / GRIECHENLAND-Regionen-Tourismus , elliniki Gnomi, dreiundzwanzig März 2015
Mit großem Erfolg das Ereignis "Twin Islands, Die Geschichte von Newport und Skiathos, über 30 Fotos", indem Sie Skype, Samstag, 21. März. Die schon traditionelle Veranstaltung, die gemeinsam o Kulturverein "Skiathos" und "Newport-Skiathos Club of Newport, Rhode Island, USA organisiert.
Die Veranstaltung ist das Ergebnis monatelanger Zusammenarbeit zwischen den Mitgliedern der Vereinigung der Newport-Skiathos Club und dem Kulturverein "Skiathos".skiathos1
Die Veranstaltungsteilnehmer hatten die Gelegenheit, die Geschichte der Inseln lernen und zu sehen, dass es viele Dinge gemeinsam, wie die wichtige Rolle, die sie hatten, um die Unabhängigkeit ihres Landes, die Entwicklung des Handels, die ihre strategische Position geholfen zu kämpfen, wirtschaftliche Leben fast ausschließlich vom Tourismus.
Die Veranstaltung beinhaltete eine Fotoausstellung in Newport, mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Skiathos bzw. Fotoausstellung in Skiathos mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen von Newport.
Unter den Fotografien der Ausstellung, besondere Erwähnung Nominieren Sie die Fotos von der Kirche St. Spyridon war der Bau, die die Inselbewohner Einwanderer eingegeben und in diesem Jahr abgeschlossen das hundertjährige Jubiläum ihrer Gründung.

Richten Sie durch dieses Wissen ist die Stärkung der Beziehungen zwischen den beiden Städten, er war in der Tat das gemeinsame Ziel beider Vereine, als im September 2013 hatte den ersten Kontakt mit dem Beitrag, Frau Mary Kantarakia.Die Tausende von Meilen war kein Hindernis für eine hervorragende Arbeitsatmosphäre durch die die Beziehungen zwischen den beiden Städten erwärmt zu entwickeln.
Die Veranstaltung in beiden Städten eröffnet mit einem Gebet in Newport o Reverend Dr. George Economou und Skiathos Skiathos der Vikar Pater George gestoppt.
Der Präsident der "Newport-Skiathos Club, Lady Chrissy Logothets Gruß gemacht besonderer Berücksichtigung Skiathitiki Herkunft zu sagen:" Ich bin sehr stolz, wenn Leute, die mich nicht kennen, fragen mich, wo in Griechenland, ist meine Familie und ich antworte, indem Skiathos. Durch die Arbeit, die ich als Präsident der Association of Newport getan - Skiathos, diesen letzten zwei Jahren habe ich viel über meine Vorfahren gelernt. Ich komme aus starken, unabhängigen und einfalls griechischen Männern und Frauen. Es war nicht perfekt, wie ich mich selbst, aber es war die Inkarnation der Lebensart einer griechischen Insel ... den Glauben an Gott, die Liebe zur Familie, und eine Leidenschaft für das Leben. Ich danke Gott, der mir mit engen Verbindungen zur Insel Skiathos gesegnet. Skiathos kann nicht oft besuchen, aber ich habe eine tiefe Liebe zu Skiathos und der Inselbewohner. "
Der Bürgermeister von Newport Frau Jeanne-Marie Napolitano in ihrer Rede sagte: "Im Namen des Stadtrates von Newport ist es mir eine Freude, euch alle auf die zweite jährliche Veranstaltung von der Newport-Skiathos Club und dem Kulturverein" Skiathos "organisiert willkommen und wir wissen, dass sie die lange und interessante Geschichte von Skiathos. Die Stadt Newport ist stolz auf seine reiche Beitrag Skiathiton in seiner Geschichte. "
Dann wird der Präsident des Instituts "Seemannskirche" Herr Richard Thursby, sagte, dass "Ich wollte mit Begrüßung in Ihrer Muttersprache zu beeindrucken, aber ich habe Angst, dass meine Anstrengungen zu einer vollständigen apotychia.I Ähnlichkeit zwischen unseren Städten ist eine wunderbare Sache. Inseln am Meer umarmt, Skiathos vom Meer, Newport vom Atlantik. Schöne Strände - Ich weiß, Sie haben mehr als 60, die übrigens würde, dass selbst die treuesten Bewohner von Newport eifersüchtig zu machen. Die Geschichte von Newport ist nur in Hunderten von Jahren gemessen und fast 120 von ihnen mit Skiathos angeschlossen sind, wenn vier Inselbewohner kam hier im Jahre 1896 und haben unsere griechischen Gemeinschaft. "
Schließlich wird die Geschichte der Stadt von Newport, stellte Frau Chrissy Logothets, die Highlights von denen ist, dass die Newport wurde 1639 gegründet und 1700 von der Hafen von Newport entwickelte sich rasch, da es größer als Boston. Im Jahre 1769, dem Newport konkurrierte sogar New York in der Außen- und Binnenhandel. Der Börsenkrach in der Mitte bis Ende 1800 bis 1929 wird in Newport als "goldenes Zeitalter" bekannt. Künstler, Schriftsteller und viele der reichsten Familien des Landes in Newport strömten jedes Jahr für den Sommerurlaub. Die Präsidenten Eisenhower und Kennedy machte die Newport die "Summer White House" während der Amtszeit haben.Die 1883 eröffnet das Naval War College, die älteste Schule in Amerika. "
Warum waren die Lautsprecher in Skiathos, der Präsident des Kulturvereins "Skiathos" Mr. Theodore Tzoumas, stellte fest, dass "aus dem späten 19. Jahrhundert, die Inselbewohner, die nach Amerika ausgewandert und in der Stadt von Newport Rhode Island State siedelt nie ihre Heimat vergessen und waren genaiodoroi, die finanzielle Unterstützung ihrer Familie und unter der Restaurierung von Denkmälern. Sein Interesse und Liebe gezeigt und vor kurzem, wenn die koinotopoiisi und Unterstützung von Skiathiton zweiten und dritten Generation und Freunde von Skiathos, erhielt die Summe von 2360 Dollar für die Errichtung des Maritime Museum of Skiathos. Eine sehr wichtige Hilfe, die uns einen Schritt näher an der Gründung brachte. "

In seiner Rede, der Bürgermeister Skiathos. Dimitris PREVEZANOS, bezogen auf die Geschichte der Städtepartnerschaft, wie auch seine Initiative hin der Vorschlag von Partnerschaften, an die Stadt Newport, während das Bürgermeisteramt in 1996. Er stellte ferner fest, dass die enge Verbindung zwischen Skiathiton von Newport und wieder nach Hause führte zur Städtepartnerschaft, und betonte die Notwendigkeit für engere Beziehungen zwischen den Städten.

Der Präsident der Union der Rentner Naval Skiathos John Paris, verwies auf die Notwendigkeit der Gründung des Maritime Museum sowie das Verhalten von der Stiftung ins Leben gerufen, aus dem letzten Jahr entsprechende Ereignis, das die Gelegenheit, um die Verfahren zu beschleunigen, um Navy etablieren geworden war Museum für Skiathos.
Die in einer gründlichen und dokumentierte Geschichte Skiathos gipfelte Gespräche, die Dame Syraino Krone-Dionysius, Historisches Archäologie und Ehrenmitglied des Kulturvereins "Skiathos". Ausgehend von der prähistorischen Ära, Frau Crown-Dionysius, stellte die lange und interessante Geschichte von Skiathos, der mykenischen Epoche der klassischen und hellenistischen Zeit der byzantinischen Periode, der venezianischen Zeit, das Osmanische Reich, auch die aktive Beteiligung von Skiathos, in der Revolution 1821 und schließlich in Skiathos meldete heute, insbesondere in Bezug auf die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Skiathos gemacht.
Die Veranstaltung schloss mit kleinen Myrsine McKeon ,, Rezitieren von Newport, ein Gedicht am 25. März.
Die kleine Myrsine McKeon, die Gedicht am 25. März von Newport rezitiert, online.
Die kleine Myrsine McKeon, die Gedicht am 25. März von Newport rezitiert, online.

Die Organisatoren haben beschlossen, die Veranstaltung zwischen den beiden Städten, Samstag vor dem 25. März eines jeden Jahres eingeführt, mit dem Ziel der Stärkung der Beziehungen zwischen den beiden Städten, durch die Zusammenarbeit entwickelt und durch diese Möglichkeit durch Technologie (Skype) zu erfüllen die Inselbewohner mit ihren Expatriates.

Der Kulturverein "Skiathos", möchte Frau Maria Kantarakia für die wertvollen und entscheidenden Beitrag zur Organisation der Veranstaltung, die Mitglieder des Newport das Skiathos Club und vor allem des Präsidenten Frau Chrissy Logothets für die hervorragende Zusammenarbeit, die Stadtverwaltung von Skiathos zu danken Konzession der Halle des Kulturzentrums, Mpourtzi 'Frau Celine Monnier, Mr. Nick Paschalis und Herr Panagiotis Tassiopoulo für die Zuordnung des Fotos für die Bearbeitung des Berichts, Frau Celine Monnier, Mr. Teure Nick und Anna Tachtsis, Mr. Diamanti MATHINOU in, Frau Melanie Monnier, Herr Kyriakos Giagkoudakis, Frau Matoula Chondronikoli und Herr Thanasis Polite für ihre Hilfe, Christos Papakonstantinou, George Adams und Chris Tsiotras für technische Hilfe und Dreharbeiten.

PIGI.elliniki-gnomi.eu

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου