Σάββατο 16 Μαΐου 2015

Der-Grieche-Aktuell

"Alle sind am 5. Juni spielte"


Alle scheinen Griechenland am 5. Juni. Dies ist der entscheidende Datum, sollte es in Griechenland beschäftigen sich mit ihrer Kreditgeber erzielt werden, da sonst das Land nicht in der Lage ist, ihre Schulden an den IWF zurückzuzahlen. 

Diese Warnung wird in einem vertraulichen, internen Dokumente des Fonds vom 14. Mai, die von dem Journalisten von Channel 4 Paul Mason offenbart wurde, angezeigt. 

Das Dokument stellt fest, dass, während es hat Fortschritte bei den Verhandlungen, warnt jedoch davor, dass die Situation in Griechenland wird eine dramatische Wende an den IWF zu nehmen, wenn sie eine Vereinbarung, dass das Land die notwendige Liquidität sicherzustellen, wird die Rate in Höhe von 1,5 Milliarden Euro zahlen nicht erreichen. Euro . 

Gesamthaftung des Landes an den IWF im Juni belief sich auf 1,5 Mrd. Euro und die Rückzahlung beginnt am 5. Juni. 

Das Dokument besagt, dass es Fortschritte bei den Verhandlungen über die Mehrwertsteuer, die Steuererhebung zu vereinfachen Mechanismen und Umstrukturierungsverfahren oder dem Konkurs von griechischen Unternehmen. 

Wie Dornen Verhandlungen stellte die Rentensystems und die Wiedereinstellung von Beamten und auch aufgezeichnet signifikanten Unterschiede zwischen der Europäischen Kommission, EZB und IWF, die zum Zusammenbruch der Verhandlungen führen könnte. 

Laut Paul Mason, verlangt so viel Strenge von Europäern größer ist die Wahrscheinlichkeit Bankrott Griechenlands. 
ΠΗΓΗ.zougla.gr

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου