Σάββατο 16 Μαΐου 2015

Der-Grieche-Aktuell

Dies ist das "Paket" von Maßnahmen



"Lock" die ersten steuerlichen Maßnahmen von der Regierung mit dem Ziel, eine Einigung mit den Partnern übernommen. 

Insbesondere wird das "Paket" von Maßnahmen, die voraussichtlich geändert werden, da die Verhandlung ist noch nicht abgeschlossen, beinhaltet: 

-die Einführung 3% Steuer auf die ausgestellten Quittungen und Endkundentarife ab 1. April - 31. Oktober "in Unternehmen wie Nachtclubs, Bars, Restaurants und andere Unternehmen auf die Klasse A und höher, und Unternehmen, die in Hotellerie gehör "und liegen in den ägäischen Inseln mit mehr als 4.100 Einwohnern. 

-die Steuer von 6% auf Quittungen und Rechnungen Einzelhandel Juweliere, Geschäfte verkaufen Kleidung und Schuhe, Kunstwerke in den ägäischen Inseln mit mehr als 4.100 Einwohnern. 

fach über Nacht in Hotels der Drei-, Vier- und Fünf-Sterne- 

-die Pflicht zur Benutzung Debit- oder Kreditkarten für Transaktionen über 70 Euro. 

In Bezug auf die einzelnen MwSt 18%, voraussichtlich nach der Sommerpause durchgeführt werden. Es bietet 3% Skonto bei Zahlung mit Kreditkarte und niedrigen Koeffizienten der 7-9% in bestimmten Produkten wie Medikamente, Milch, Brot und Eiern 

-Die Wartung ENFIA und nicht ersetzt sie durch eine Steuer großen Grundstück mindestens für das Jahr 2015 

-Die Nichtbeachtung der Steuerschwelle zu € 12.000 zu erhöhen, wie die Wahlen angekündigt 

-Der Luxussteuer von 10% auf fiktive Einkommen der Steuerzahler hält Auto Auto über 1929 cc 

-Auf Completion (neuen Typs), jede Art von Aussagen, die entweder gar nicht zu Engpässen von Ende 2014, ohne Geldbußen und vorgelegt werden oder wurden einer einreichen 

-Die Lotterieeinnahmen ein Maß in Pilotierung direkt implementierbar. Überprüfen Sie auch, anstatt Bürger eingeladen, um die SMS-Nummer Beweis senden, um automatisch in das System von 16 Ziffern-Codes von Debit- und Kreditkarten registriert werden 

-Die Einführung außerordentlicher Steuerbelastung für diejenigen, die als unter Einkommenskriterien "reich" 

Reaktionen von den Inseln 

Die Liste der Inseln, die dazu bestimmt ist, die Verwendung einer Kreditkarte zu machen ist Thassos, Skiathos, Limnos, Lesvos, Skopelos, Chios, Andros, Mykonos ,, Lesbos, Samos, Andros, Tinos , Patmos, Leros, Kalymnos, Symi, Rhodos, Kos, Karpathos, Naxos, Ikaria, Thera, Milos ,. Paros und Syros 

, Ladenbesitzer erhöhen jedoch ernsthafte Fragen darüber, wie in der Praxis, diese Maßnahme nicht praktikabel Berücksichtigung des Inkrafttretens der obligatorischen Handel in diesem Sommer zu implementieren. 

Die Einwände, dann stellte beziehen sich auf: 

-die wie sie mit obligatorischen Bankkarte, zum Beispiel zu tun haben, Russen stellen die drittgrößte Kategorie von Touristen auf der Insel. Nach dem, was der lokalen touristischen Markt, sagte, beschäftigen die Russen im Grunde mit Bargeld. 

Sie werden -wie ältere transact Pflicht haben, mit einer Bankkarte 

-die Gefahr einer erhöhten Steuerflucht, als die Ladenbesitzer wird "versucht", um Kunden, die nicht über eine Karte, mit Bargeld und ohne Quittungen dienen. 

-die Möglichkeit, dass die Maßnahme für die Einwohner verhängt. 

Sie sind aufgeregt und Hoteliers, da die Einführung neuer Steuern deutlich das Volumen der Hotelanlagen zu reduzieren. 

In der Tat, nach einer Umfrage der Hotelkammer, einer eventuellen Abgabe in der Größenordnung von 1 bis 5 Euro pro Nacht je nach Kategorie des Hotels wird zu einer zusätzlichen Belastung der Hotellerie führen, schätzungsweise auf rund 147,6 Mio. betragen . Euro, die im Wesentlichen bildet eine horizontale Steuer von 6,4% des Geschäftsvolumens. 

Zur gleichen Zeit wird eine mögliche Erhebung einer Steuer von 5%, 4% und 3% auf den Umsatz aus Übernachtungen in Unterkünften auf den Ägäischen Inseln, wird erwartet, dass eine zusätzliche Belastung für die Hotellerie um rund 64,3 Mil. Euro, dh ein mit einem Steuersatz von 2,8 führen % des Geschäftsvolumens. 
ΠΗΓΗ.zougla.gr

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου